• Jobs Job bei ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Technischer Leiter (m/w) Endabnahme

ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Dornstadt, Ulm

Technischer Leiter (m/w) Endabnahme ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH Dornstadt, Ulm Als Leiter (m/w) in der Endabnahme führen und organisieren Sie die Endabnahme von Standardmaschinen und stellen einen optimalen Abnahmeprozess sicher; Sie erstellen und prüfen Arbeitsanweisungen und verifizieren den Abnahmeprozess. .

Wussten Sie Dass Auf Maschinen Jährlich Millionen Von Elektronikbaugruppen Hergestellt Werden Die Vielleicht Auch In Ihrem Smartphone Oder Ihrer Waschmaschine Stecken Die Ist Ein Weltweit Tätiges Techno­logie­unternehmen über 1000 Mitarbeiter Entwickeln Mit Engagement Und Voller Tatkraft Anspruchsvolle Maschinen Und Anlagen Für Die Elektronik Solar Und Lifesciencebranche Mutig Handeln Prompt Reagieren Und Ideen Schnell Umsetzen - Das Ist Werden Auch Sie Ein Teil Unseres Teams Am Standort Dornstadt Suchen Wir In Vollzeit Einen: Technischen Leiter (m/w) Endabnahme Fertigung Aufgabengebiet Als Leiter (m/w) In Der Endabnahme Führen Und Organisieren Sie Die Endabnahme Von Standardmaschinen Und Stellen Einen Optimalen Abnahmeprozess Sicher Sie Erstellen Und Prüfen Arbeitsanweisungen Und Verifizieren Den Abnahmeprozess Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Ebenso Die Kundenbetreuung Während Abnahmen Sowie Die Erarbeitung Von Internen Verbesserungsmaßnahmen Sie Sind Verantwortlich Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Abnahmeprozessen Außerdem Fördern Sie Das Qualitätsbewusstsein Der Mitarbeiter Qualifikationen Sie Sind Ingenieur/techniker (m/w) In Der Fachrichtung Maschinenbau Haben Einen Vergleichbaren Studienabschluss Oder Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Automatisierung/ Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung Als Führungskraft Mit Personalverantwortung Setzen Wir Voraus Idealerweise Besitzen Sie Handwerkliche Fähigkeiten Im Bereich Feinmechanik Optik Oder Elektrotechnik Sehr Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Ein Hohes Maß An Selbstständiger Strukturierter Arbeitsweise Und Eigeninitiative Sowie Analytische Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungsspielraum Und Verantwortung Sie Arbeiten An Interessanten Projekten Bei Einem Führenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Starken Team Im Rücken Interessiert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email Als Pdfdatei An: Maschinenabnahme Werksabnahme Produktion Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-Techniker Wirtschaftsingenieur Mechatroniker Mechaniker Fertigungstechnik Automatisierungstechnik Bereichsleiter Bachelor Master Engineering Automation Regelungstechnik Diplom Maschinenabnahme Werksabnahme Produktion Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-Techniker Wirtschaftsingenieur Mechatroniker Mechaniker Fertigungstechnik Automatisierungstechnik Bereichsleiter Bachelor Master Engineering Automation Regelungstechnik Diplom Technischer Leiter (m/w) Endabnahme Als Leiter (m/w) In Der Endabnahme Führen Und Organisieren Sie Die Endabnahme Von Standardmaschinen Und Stellen Einen Optimalen Abnahmeprozess Sicher Sie Erstellen Und Prüfen Arbeitsanweisungen Und Verifizieren Den Abnahmeprozess Dornstadt Ulm Maschinenabnahme Werksabnahme Produktion Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-Techniker Wirtschaftsingenieur Mechatroniker Mechaniker Fertigungstechnik Automatisierungstechnik Bereichsleiter Bachelor Master Engineering Automation Regelungstechnik Diplom

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Homeoffice)

Studentische Unterstützung - SAP und Non SAP Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Hütten)

Gebäudeautomationstechniker (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)